5 Jahre im Geburtshaus Bielefeld…

…ich kann es selbst kaum glauben! 5 Jahre arbeite ich nun schon im Geburtshaus Bielefeld!!!
236 Geburten durfte ich in dieser Zeit begleiten…Momente an die ich mich sehr gern zurück erinnere!
Manche von euch durfte ich sogar mehrmals begleiten…ob im Geburtshaus oder zu Hause – es macht so viel Freude für eine gewisse Zeit ein Teil einer neuen Familie zu sein und das Wunder selbstbestimmte Geburt zu (er)leben.
Auch all meinen lieben Familien die ich in der Vor- und Nachsorge begleiten durfte möchte ich sagen, es ist schön zu sehen wie Familien wachsen und große Sorgen zu kleinen Problemchen werden !
Allen Paaren denen ich in meiner Geburtsvorbereitung vielleicht die ein oder andere nützliche Information mitgeben konnte sei gedankt für wundervolle Wochenendkurse mit regem Austausch und Spaß!
Für den gelegentlichen Muskelkater durch meine Rückbildungskurse oder TRX-Suspension-Kurse bitte ich euch um Verzeihung – euer „Drill-Instructor“ Jule ?
Natürlich möchte ich mich besonders bei meinen tollen Kolleginnen bedanken – ihr haltet es schon echt lange mit mir aus – DANKE!!!
Hoffentlich darf ich noch lange bleiben…und viele Wunder mit euch erleben!

Eure Jule

6 Kommentare zu “5 Jahre im Geburtshaus Bielefeld…

  1. Mari Schneider schrieb am :

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen fünf Jahren Geburtshaus! Vor allem aber zu den vielen Wundern, die mit deiner liebevollen Vorsorge und Begleitung zur Welt kommen durften!-<-<-@

  2. FRANZISKA SKENDEROVIC schrieb am :

    Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe es werden noch ganz viele Jahre. Schließlich sollen doch auch meine Mädels mit Dir entbinden können !!! Drück dich

  3. Sandra Kostrz schrieb am :

    Oooh Herzlichen Glückwunsch Jule! Und hoffentlich auf die nächsten 5 Jahre 🙂

  4. Helen schrieb am :

    Liebe Jule,
    auch von uns herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren! Wir hoffen auch, dass du noch gaaaaaaaanz lange dort bleibst und vielen durch deine liebe, verständnisvolle, humorvolle, motivierende, aufmunternde Art kompetent zur Seite stehst wie uns!
    Max, Helen, Marja & Niklas

  5. Nadine Schulte schrieb am :

    Hallo Jule!

    Herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahren Geburtshaus!!!

    Denken noch gerne an Friedas Geburt zurück; ist auch heute,
    fast drei Jahre später, immer noch `ne Knaller – Geschichte zu jeder
    Gelegenheit!

    Liebe Grüße und weiter so!

    Nadine, Magnus und Frieda

  6. Stefanie Kallweit schrieb am :

    Liebe Jule, auch von uns alles, alles Liebe zu deinem Jubiläum!
    Du hast einen der schönsten, und für mich, wichtigsten Jobs der Welt!!! Auch, wenn wir uns nur einige Male über den Weg gelaufen sind, DANKE!

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>