Das beschissene Wunder der Geburt

Wir haben einen interessanten Artikel auf dem Blog von Andrea Harmonika gefunden:

Das beschissene Wunder der Geburt
Oder: Die Würde der Mutter ist antastbar Es war einmal ein Gynäkologe namens Grantly Dick-Read. Er kritisierte in den 1930er Jahren die fatale Wandlung der modernen Geburtshilfe von einem natürlichen Vorgang hin zu einem mit Risiken belasteten medizinischen Ereignis. Interessanterweise ging er für seine These in die Geschichte ein, obwohl sich vorher bestimmt bereits tausende […]

Lest weiter hier: http://andrea-harmonika.de/2014/10/24/das-beschissene-wunder-der-geburt/

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>