Kaum noch freie Kapazitäten…..

….für Geburten sowie externe Vor- und Nachsorgebetreuungen bis ET´s Ende September!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Anfragen für Entbindungstermine bis Ende August nicht mehr beantworten…. sorry!

Ein Kommentar zu “Kaum noch freie Kapazitäten…..

  1. ISS? Marx schrieb am :

    Ihr Lieben,

    da bin ich echt froh und überglücklich, dass ich uns direkt nach positivem Schwangerschaftstest angemeldet habe. Wir wünschen euch alles Gute zum Internationalen Hebammentag und hoffen, dass sich die Situation der Hebammen endlich bald mal verbessert (um ein Vielfaches), denn ihr leistet die wichtigste Arbeit in diesem Universum…
    Danke Danke Danke! Für die tolle Begleitung und Geborgenheit bei Sam und nun auch bei unserem 2. Kind. Wir freuen uns auf die nächste Geburt mit euch und hoffen, sie diesmal auch mit euch bis zur „Ankunft“ erleben zu können.

    Ganz liebe Grüße von eurer ISS? Marx

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>