Klientinnenbefragung…

Es ist Sonntagabend, ich sitze vor dem Kamin und habe gerade die Ergebnisse unserer Befragungen von diesem Jahr gelesen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie wundervoll es für eine Hebamme ist, so schöne Wörter zu lesen in denen man spürt , dass genau die eigene Philosophie zum Geburtserleben bei den Familien wertgeschätzt wird und greift.

Was bleibt als wichtigste Erinnerung?…ist eine Frage:

die Hebammen üben ihren Beruf mit Herz und Seele aus…eine schöne unaufgeregte Geburt…das die Hebamme während der letzten Phase meine Hand gehalten und mich motoviert hat, ohne sie hätte ich es nicht geschafft…die Freundlichkeit und schöne Atmosphäre…als unsere Tochter geboren war und wir sie alle bestaunt haben…die Hebammen haben mir ein wundervolles Geburtserlebnis geschenkt…

Danke! Das ist für uns die höchste Motivation!

 

2 Kommentare zu “Klientinnenbefragung…

  1. Vero schrieb am :

    Ich kann das so nur unterschreiben! Ich bin unendlich dankbar für die zwei wundervollen Geburten bei und mit euch ?Macht weiter so!

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>