Massage

Ihr könnt euch jetzt auch bei uns massieren lassen. Ob eine Massage bei Verspannungen oder einfach, um euch etwas Gutes zu tun. Meldet euch einfach per Mail bei Jule (jule-heinrich@geburtshaus-bielefeld.de) und ihr schaut gemeinsam, welche Art der Massage die Passende für dich ist.  

Geburtsvorbereitende Massage 

Die geburtsvorbereitende Massage ist eine ganzheitliche Massage vom Schulter-/Nackenbereich über das Becken hin zu deinem Bauch. Diese Massage kann die Durchblutung im Becken fördern und dir dabei helfen, ein Gefühl für die Weite deines Beckens und des Loslassens zu bekommen. Entwickelt wurde sie von Dr. Gowri Motha.Eine Sitzung dauert inklusive kurzem Vorgespräch ca. eine Stunde. Empfohlen ist es, ab der 36. Schwangerschaftswoche eine Massage die Woche zu besuchen.  

Alle Massagen werden mit Öl durchgeführt. 

Plane dir nach der Massage etwas Zeit für dich ein und trinke viel.  

Kosten: 90€/Stunde, es sind natürlich auch kürzere Sitzungen möglich (ausgenommen die geburtsvorbereitende Massage)  

Die Leistungen werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Wenn du gerne einen Termin vereinbaren möchtest, es aber wirklich nicht bezahlen kannst, schreib mir gerne und wir finden gemeinsam eine Lösung.