5 Jahre Geburtshaus – DANKE

Ihr Lieben,

ein ganz großes DANKESCHÖN für den tollen unvergesslichen Tag gestern!

Wir haben uns sehr gefreut viele bekannte Gesichter mit erstaunlich schnell gewachsenen Kindern, neue Interessierte und viele Freunde zu sehen!

Ohne euch und all die fröhlichen Gesichter (egal ob auf der Hüpfburg, am Kuchenbuffet oder am Grill) und die lieben Worte und Glückwünsche wäre unser Geburtstag nicht so schön gewesen.

Bedanken möchten wir uns auch bei der tollen Band, dem Profi-Griller Dirk, der Glücksfee Anna (und dem  Glückskind Emma) – einfach bei allen die uns so toll unterstützt haben mit sehr leckeren Kuchen und Torten!

Die Erlöse der Tombola und die Kuchenspenden ergaben 500 Euro die dem Verein Frühlinge e.V. zu Gute kommen werden.

Wir wünschen euch allen schöne Erinnerungen an das Fest und ein baldiges Wiedersehen!

Auf viele weitere Jahre „Geburtshaus Bielefeld“

Eure Anne, Anneke, Anne-Kathrin, Elisa, Lisa, Meike und Jule

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>