Marlene

Nachdem sie scheinbar erst nicht so sehr an dieser Welt interessiert war, kam sie dann so gewaltig wie ein Orkan. So begann das neue Leben ganz anders als wir es für sie geplant hatten, zwischen meinen Beinen auf dem Fussboden unseres Schlafzimmers. Pläne zu machen ist halt oft überflüssig, lassen wir uns lieber vom Kommenden überraschen….ich bin sicher , dass das Leben ab jetzt noch viele Überraschungen für uns bereit hält und wenn sie nur im Ansatz so wundervoll sind wie Marlene, dann können wir es kaum erwarten.

Christiane, Meike und Anne bewiesen ihr Improvisationstalent und zauberten für uns eine wunderbare Hausgeburt aus dem Hut. Wir können euch Dreien-und im besonderen Maße Christiane- gar nicht genug Danken für die viele Geduld und die Kreativität mit der ihr unsere Geburt begleitet habt und so diese Nacht zu der wohl unvergesslichsten in unserem Leben gemacht habt.

Liebe Grüße und herzlichst DANKE sagen Ralf & Doris mit Marlene

Kommentare sind geschlossen.