Nordic Walking Winterpause

Hallo zusammen,

der Walking-Kurs im November scheint mangels Anmeldungen auszufallen (was bei den Wetterbedingungen zurzeit auch nachvollziehbar ist). So war heute wohl das letzte Mal Nordic-Walking mit Baby für dieses Jahr. Hannes und ich gehen jetzt in die Winterpause.

Aber dies nicht, ohne uns vorher zu bedanken

  • bei allen Müttern mit Baby, die mit uns Walken waren. Für tolle Runden durch den Wald bei Wind und Wetter, für gute Gespräche und bleibende Bekanntschaften.
  • beim Team vom Geburtshaus, die und immer freundlich vor und nach dem Kurs empfangen haben, auch wenn wir mal wieder hungrige Kinder und dreckige Schuhe aus dem Wald mitgebracht haben.
  • bei Annika Lüdemann, für die fachkundige Unterstützung. Ohne ihr Wissen und ihre Hilfestellungen beim Tragen der Kinder, wäre der Kurs in der Form nicht möglich gewesen.

Wir hatten eine tolle Zeit und viel Freude mit euch! Wir freuen uns auf das Frühjahr!

Bleibt fit und vergesst nicht euren Beckenboden ; )

Liebe Grüße

Viola und Hannes

2 Kommentare zu “Nordic Walking Winterpause

  1. sonja niederkrüger schrieb am :

    Hallo,

    meine kleine Tochter Luise ist am 25.03.11 zur Welt gekommen.
    Ich würde gerne mit Ihr zusammen am NW-Kurs teilnehmen. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir mitteilen würden wann und wo der nächste für uns geeignete Kurs stattfindet.

    Herzlichen Dank und viele Grüsse,
    Sonja und Luise

  2. Hallo Sonja
    die Kurse sind in Planung und ab nächster Woche stehen die Termine im Internet.

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>