4 Jahre Geburtshaus!

Unser Geburtshaus-Geburtstag nähert sich zum 4. Mal!

Ihr seid daher herzlich eingeladen
zu unserem Frühlingsfest
am 1. Mai ab 12 Uhr

Wer Lust hat, dieses Fest aktiv mitzugestalten, kann sich gerne bei uns melden,
ob mit Kuchen oder aktiv beim Flohmarkt für Schwangerenbekleidung und Babysachen.

Ein Kommentar zu “4 Jahre Geburtshaus!

  1. Verena Lange schrieb am :

    Hallo Ihr lieben Hebammen vom Geburtshaus Bielefeld,

    vielen Dank für die Einladung zur „Geburtstagsfeier“ des Geburtshauses. Leider leider leider können die vier Langes (Verena, Andreas, Leonie und Fynn) nicht kommen. Wir sind im Urlaub.
    Ich (Verena) werde mich aber demnächst noch einmal telefonisch melden. Auf jeden Fall wünschen wir:

    Ein schönes Fest!

    Verena, Andreas, Leonie und Fynn Lange

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>