Unterschrift…

Die Startseite soll direkt einen einladenden Eindruck vermitteln. Als ein Element hatten wir den handgeschriebenen Namenszug „Meike Görlich“ dort anstelle des normalen Textes eingefügt.

Eine echte Unterschrift auf Webseiten ist allerding kritisch.

Also habe ich als Webseitenbetreuende zur Sicherheit einfach Meikes Unterschrift nachgeahmt. Diese Unterschrift sah allerdings immer noch ziemlich echt aus. Nach den Hinweisen einiger aufmerksamer Besucher der Seite, für die die abgebildete Unterschrift zu echt aussah, habe ich heute Morgen nochmal eine völlig beliebige Schriftart gewählt und Meikes Unterschrift damit simuliert…

Immer noch zu echt.

Also das war aber jetzt wirklich eine völlig normale Druckschrift. Schreibschrift könnte ich auch aber das passt nicht zu Meike und so haben wir jetzt einfach wieder einen Text auf der Seite.

Ich wusste gar nicht, dass ich so gut Unterschriften „fälschen“ kann 😉

Viele Grüße von Carola „Kujau“ Fichtner

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>