Mara Louise

Drei Tage nach dem errechneten Termin, am 11.01.2010 um 15:46 Uhr kam unsere Tochter Mara Louise im Geburtshaus zur Welt.
Am 09.01. bekam ich um ca. 17 Uhr die ersten Vorwehen und rief Jule an.
Wir trafen uns das erste Mal um 20 Uhr im Geburtshaus und nachts noch einmal.
Sonntag war Jule bei uns, aber es hatte sich nicht wirklich etwas getan.
Nach einer Nacht auf der Bettkante rief ich Jule erneut an und…
YIPPIE!!! Es ging los!!!
Im Geburtshaus angekommen nam Jule uns in Empfang und es ging in die Wanne.
Da ahnte noch keiner, daß unsere Tochter es spannend gestalten würde.
Um ca. 15 Uhr war die Verlegung ins Klösterchen schon ausgedruckt, aber
da packte mich die Wut.
Mit 5 oder 6 Presswehen schubste ich unsere kleine Tochter ins Leben, die vor
lauter Schreck alles voll gesch….. hat.
(Es tut mir um die Handtücher leid, aus denen der Schiss von Mara nicht mehr raus ging) 😉
Auch Jule und Anneke waren sehr überrumpelt!

Den beiden gilt mein ganz besonderer Dank!!!
Vor allem natürlich Jule, denn sie hatte die 1. Bereitschaft an dem Wochenende und ich habe sie wirklich sehr beansprucht!
Ohne euch hätte ich das nie geschafft! Ihr habt mich immer wieder motiviert und mir gesagt, was ich zu tun habe.
Ihr seid wirklich ganz toll!

Und dann möchte ich mich noch ganz doll beim ganzen Geburtshaus-Team bedanken, die mich bzw. uns auch in den Monaten und Wochen vor der Geburt ganz toll unterstützt haben.
Besonders in den Tagen vor der Entbindung hattet ihr immer ein Ohr für mich und habt mich getröstet (ihr wisst schon warum)! DANKE!!!!

Dann muß ich hier unbedingt noch erwähnen, daß es ein wirklich unbeschreiblich schönes Erlebnis war, bei euch zu entbinden.
Und ich bin mir sicher, daß eine Entbindung im Krankenhaus nicht annähernd so toll ist, wie bei euch.
Ich hätte an keinem anderen Ort auf dieser Welt entbinden wollen und können!
DANKE!!!!

Und danke dafür, daß ihr auch jetzt immer noch alle mit Rat und Tat für uns da seid.
Auch hier ganz besonders DANKE!!!! an Jule!

lg
Rabea, Thomas und Mara Louise (die Drama-Queen)

Ein Kommentar zu “Mara Louise

  1. Angie schrieb am :

    Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie und Respekt vor dem starken Willen der Mama!

    VG
    Angie

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>