Mia 30.01.2010

Mia war bestimmt genauso neugierg auf ihre Eltern wie wir auf sie und so kam sie ein paar Tage vor dem errechneten Termin, glücklicherweise hatte der werdende Vater gerade noch seinen letzten Nachtdienst weggetauscht…

Wir hatten uns auf eine Entbindung im Geburtshaus gefreut und waren alle zusammen guter Dinge. Rebecca atmete tapfer jede Wehe weg, aber irgendwann mußten wir doch ins Klösterchen „umziehen“, weil der Muttermund sich nicht öffnen wollte. Es wurde dann leider ein Kaiserschnitt, gar nicht so wie wir uns das gedacht hatten. Im Klösterchen waren aber alle sehr nett und verständnisvoll und das wichtigste bleibt: Rebecca und Mia sind wohl auf. Ab dem 2.Tag konnten wir ein Familienzimmer beziehen, da sah die Welt auch schnell wieder besser aus.

Wir möchten uns beim gesamten Team des Geburtshauses ganz herzlich bedanken, besonders bei Anne Kathrin für die gute Vorbereitung im Kurs und bei Anneke für die tolle Unterstützung und Betreuung während der Geburt und natürlich für die Geduld bei bei allen unseren Fragen jetzt.

Rebeccca, Sebastian und Mia

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>